Zweites Zuhause für sportliche Genießer und Ruhesuchende

creative navigation kommuniziert für CASA LEÓN ROYAL RETREAT GRAN CANARIA

München, 20. Februar 2024 (cn) – Ein Geheimtipp auf der Sonneninsel Gran Canaria ist das CASA LEÒN ROYAL RETREAT. Hier trifft sportliche Aktivität auf Genuss. Zugleich ist es ein Hideaway. Die Hoteldirektorin Lorena Rodriguez möchte den hohen Qualitäts- und Nachhaltigkeitsanspruch in Verbindung mit Innovationsgeist in allen Bereichen weiter vorantreiben. Die begleitende Kommunikation im deutschsprachigen Markt übernimmt hierbei ab sofort die Kommunikations-Agentur creative navigation.

Zu den Zielen der Zusammenarbeit gehört die generelle Steigerung der Bekanntheit ebenso wie Imagepflege im deutschsprachigen Raum in der Consumer- und Fachpresse. Gezielte Content-Platzierung, Presse- und Influencer-Reisen wie auch die Koordination und Umsetzung von Medienkooperationen zählen zu den Aufgaben von creativer navigation.

„Wir als Gastgeber mit einem klaren Bekenntnis zu Gran Canaria wollen mit unserem Hotel stets neue Maßstäbe setzen und unsere Gäste bei jedem Aufenthalt positiv überraschen. Mit stetigen Innovationen, einem vielfältigen Aktiv-Angebot sowie passgenauen Optionen für jede Zielgruppe bieten wir verschiedenste Ansätze für eine strategische Kommunikation. Für uns ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, diese wichtige Aufgabe in die Hände eines Experten zu geben. creative navigation hat uns mit langjähriger Erfahrung und Kreativität überzeugt“, so die Hoteldirektorin Lorena Rodriguez.

CASA LEÓN ROYAL RETREAT zeichnet sich durch seine besondere Kombination aus Aktiv- und Genussangeboten, gepaart mit einer Wohlfühl-Atmosphäre aus, und bietet eine Menge Erzählungspotential. Hinzu kommt der klare Wille zur Nachhaltigkeit, was perfekt in diese Zeit passt. Denn das Hideaway ist Mitglied bei Green Pearls einem Zusammenschluss von Hotels und Regionen, die sich mit nachhaltigen Konzepten auszeichnen. Diese Kombination macht das Haus für uns einzigartig und wir freuen uns, das Hotel zukünftig kommunikativ begleiten zu dürfen“, erklärt Catharina Niggemeier, Geschäftsführerin von creativer navigation.

DOWNLOAD PRESSETEXT BILDER





Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


@