ZEIT ZU ZWEIT IM BAUMHAUS

Eine Auszeit vom Alltag? Davon träumen beruflich stark eingespannte Paare. Denn Muße und Zeit zu zweit sind Mangelware. Ideal für kleine Fluchten, nach denen sich viele sehnen, ist das Baumhaus des ****Superior-Hotels DAS KRANZBACH am Fuß der Zugspitze. Mitten im Wald gelegen und aus Vollholz gebaut, ist es nicht nur als Valentinstags-Geschenk ein idyllischer Rückzugsort für zwei, die sich ein romantisches „hideaway“ suchen.

Innen bieten 50 Quadratmeter Wohnfläche ausreichend Platz für ein großes Doppelbett, eine behagliche Wohnecke, eine Teestation sowie eine XXL-Badewanne mit Blick in die Baumwipfel. Kuschelgarant ist außerdem eine Doppelliege auf der 30 Quadratmeter großen Terrasse, die mit viel Platz zum Durchatmen an der frischen Luft sowie einem Breitwand-Blick auf Natur pur in vier Metern Höhe schwebt.

Doch damit noch nicht genug: Zusätzlich zu ihrem Hideaway mit Komfort kommen Baumhaus-Bewohner zum Preis ab 250 p.P./Nacht in den Genuss aller Annehmlichkeiten des Hotelservice im 100 Meter entfernten KRANZBACH. Kulinarisch reicht das vom Frühstücksbuffet mit frischen Obstsäften, duftendem Brot und hausgemachten Marmeladen über Suppen und Salate am Mittag und ofenfrische Kuchen oder Strudel am Nachmittag bis hin zum fünfgängigen Wahlmenü am Abend. Wellness wird im lichtdurchfluteten Badehaus mit fünf Innen- und Außen-Pools, acht Saunen und Dampfbädern, Ruheräumen mit offenem Kaminfeuer und Vitalbehandlungen im Nature SPA großgeschrieben. Hat man dort ausreichend relaxt, laden rund um das Anwesen weite Bergwiesen, Wälder und die Alpenwelt Karwendel zu Traumtouren beim Wandern oder auf Fahrrädern ein. Genauso wie Nordic Walking-Stöcke, Schneeschuhe und Langlaufski können Bikes als eine der vielen KRANZBACH-Verwöhnleistungen gratis ausgeliehen werden.