TIMO WAHL



Timo Wahl ist studierter Sportwissenschaftler. Seit 1998 hat er zahlreiche Workshops und Weiterbildungen bei international bekannten Lehrern in den Bereichen Hatha-, Vinyasa- und Asthanga-Vinysa-Yoga absolviert. Da er sich keinem Dogma verpflichtet fühlt, hat er aufgrund seiner Erfahrungen einen eigenen Stil entwickelt, in der Achtsamkeit das Schlüsselwort ist. 2003 war er Mitbegründer des Balance Yoga-Studios in Frankfurt und begann dort 2004, auch andere auszubilden. Derzeit absolviert der zertifizierte Yogalehrer, der Teacher Trainings, Kurse und drei bis vier Retreats pro Jahr abhält und eine Vorliebe für Yoga-Philosophie hat, zusätzlich eine Weiterbildung in TCM. 

 

Timo Wahl, Melemstrasse 10, 60322 Frankfurt am Main, Tel. +49 171 2268272, info@earthyoga.de, www.earthyoga.de



@