MICHAEL DIAZ



Michael Diaz ist seit 1992 selbstständig. Als Therapeut ist er in verschiedenen Bereichen tätig. Unter anderem betreut er mit seiner „Zielorientierten Lösungswerkstatt“ Paare, Familien, Paare und Trauma-Patienten. Seit 2005 hat sich der 1966 Geborene auf innerpsychische und systembedingte Prozesse in zwischenmenschlichen Beziehungen spezialisiert – egal ob privater oder beruflicher Natur. Vorrangiges Ziel seiner Arbeit sind Prävention, Stabilisierung und Behandlung im Fall von Belastungen und Störungen. Außerdem ist er psychotherapeutischer Heilpraktiker und besitzt breitgefächerte Berufs-Erfahrungen in den Bereichen Industrie, Forschung, Technik, Handel, Medizin, Beratung, Schulung und Coaching. Neben seiner Arbeit in der Regensburger Praxis hält er auch Seminare, z.B. im Relais-Chalet Wilhelmy in Bad Wiessee zum Thema „Hallo Liebe, Single(zeit) ade“.

 

Michael Diaz, Dr.-Gessler-Strasse 18, 93051 Regensburg, Tel. +49 941 4907008, info@diaz-michael.de, www.diaz-michael.de



@